Vision

Ein Horror-Spiel mit eindrucksvollen Musikeffekten gestalten.

Stolz auf

  • Spielekonzept & Ablauf
  • Grobe Karte Happy-World
  • Trailer Konzept & Aufnahme, Schnitt
  • Dialogkonzept
  • Models/Design:
  • Startscene

    Weitere Zuständigkeiten

  • Schriftwahl
  • App Startbild
  • Move-To-Marker Design

    Scripts:
  • Move-To-Marker Delay
  • Scenenwechsel Button mit Delay
  • Timer auf dem Kirchturm

    Animation:
  • Türknaufanimation
  • Fischanimation


  • » Ein Wettlauf gegen die Zeit. «

    Wonderland. Begebe dich auf eine virtuelle Suche nach etwas unbekanntem.


    STORY

    Wagt man etwas oder lässt man sich verunsichern? Hättest du anders gehandelt, wenn du schon alles gewusst hättest? Zu viel, bzw. das Ziel des Spiels will ich nicht verraten, am besten selbst ausprobieren.


    Design

    Wir haben die Welt im Low-Poly-Style umgesetzt. Für ein paar Models haben wir uns auch vom Assets-Store bedient.


    GAMEPLAY

    Siehe Ende des Trailers. Auf Anfrage die APK-Datei von mir einfordern um das Spiel zu spielen. Funktioniert nur auf dem Samsung Handy mit Cardboard. Beachte aber das das Spiel auch ein Prototyp ist.


    Projektbilder
    Single Project Single Project

    Hier die Startscene - inspiriert von Alice im Wunderland

    Single Project

    Die "Happy-World" mit den blauen "Markern", an denen sich der Spieler zur Fortbewegung orientiert.

    Single Project Single Project Single Project Single Project Single Project

    Testing der Türknaufanimation in Unity.



    Team

    Norman Flauaus, Nadine Mlakar (2016)


    Quelle Kachelbild: Mockup vector created by Rawpixel.com - Freepik.com

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